Internistin, Hausärztin
Internistin, Hausärztin

Stellenangebote:

Wir suchen aktuell eine(n) Weiterbildungsassistent(in) im Bereich Allgemeinmedizin

 

Ich verfüge über eine Weiterbildungsermächtigung Allgemeinmedizin von bisher 12 Monaten – ein Antrag auf Erweiterung auf 24 Monate ist jedoch bereits in Bearbeitung.

 

Da die Bearbeitung der Weiterbildungsförderung durch die Kassenärztliche Vereinigung einige Zeit in Anspruch nimmt, streben wir einen Start ab 01.01.2021 an – prinzipiell wäre unsererseits (nach Rücksprache mit der KV) allerdings auch ein früherer Beginn möglich.

 

Die Bezahlung erfolgt nach TV-Ärzte/VKA (gemäß der Förderrichtlinie der Kassenärztlichen Vereinigung). Bereitschafts- oder Nachtdienste werden nicht verlangt. Es steht ein eigenes Sprechzimmer zur Verfügung.

 

Voraussetzungen sind möglichst internistische klinische Erfahrung sowie gute deutsche Sprachkenntnisse.

 

Bewerbungen bitte an: praxis@vonrauchhaupt.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dr. med. Elena von Rauchhaupt

Anrufen

E-Mail

Anfahrt