Internistin, Hausärztin
Internistin, Hausärztin

Bitte Urlaub vom 26.10. bis einschließlich 30.10.2020 beachten! Näheres zur Vertretung finden Sie unter "Urlaubszeiten".

Aufgrund der Bauarbeiten bitte den Zugang über die Staufener Straße (Praxisparkplatz) nutzen!

Liebe Patienten,

Haben Sie aktuell Fieber, Husten, Atembeschwerden, Halsschmerzen oder Ähnliches?

oder

Hatten Sie bis zu 14 Tage vor Beginn Ihrer Erkrankung direkten Kontakt zu einem bestätigten Corona-Infizierten oder einem Verdachtsfall?

Dann kommen Sie bitte NICHT unangemeldet in die Praxis, sondern klären Sie das weitere Vorgehen telefonisch mit uns ab!!

Tel: 07633 9102-0

Dies gilt auch für Patienten, die bereits wegen anderer Beschwerden einen regulären Termin haben!

Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang auch die weiterführenden Informationen auf der Webseits der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, des Robert-Koch-Instituts sowie des Landratsamts Breisgau-Hochschwarzwald zum Thema Corona-Virus!

Hausarztpraxis

Dr. med. Elena

von Rauchhaupt

Basler Str. 54
79189 Bad Krozingen

Rufen Sie einfach an unter

(+49) 07633 9102-0

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

btrusted-Siegel